Sie sind seit 2016 zusammen

Stefanie Giesingers Freund: Spannende Fakten über Marcus Butler

Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Schon seit 2016 ist Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler zusammen. Der Brite ist allerdings kein Unbekannter und steht selbst in der Öffentlichkeit. Wir haben für euch ein paar spannende Fakten über Marcus.  

Stefanie Giesinger (24) ist nicht nur eine der erfolgreichsten Influencerin Deutschlands, auch als Model ist die Beauty gefragt. 2014 wurde sie zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt und läuft seither über die Laufstege der Welt. An ihrer Seite ist dabei ihr Freund Marcus Butler (29).  

Mit dem Briten ist Stefanie schon über vier Jahre zusammen, doch die beiden sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. 

Das ist Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler

Marcus wurde 1991 in Shoreham-by-Sea, England, als Marcus Lloyd Butler geboren. Er ist einer der beliebtesten YouTuber Großbritanniens und auch als Model erfolgreich.

Stefanies Freund hat fast vier Millionen YouTube-Abonnenten und über drei Millionen Instagram-Follower (Stand März 2021). Was ihr noch über Stefanie Giesingers Freund Marcus Butler wissen müsst, verraten wir euch im Video.