• „Die wilden Kerle“-Star Sarah Kim Gries macht Schluss
  • Und das in einem TikTok-Video
  • So reagieren ihre Fans

Aus und vorbei! Die ehemalige „Die wilden Kerle“-„Vanessa“-Darstellerin Sarah Kim Gries (32) gibt ihre Trennung bekannt und schockt damit so einige.

„Die wilden Kerle“-„Vanessa“ Sarah Kim Gries: Schluss vor laufender Kamera

Ich muss euch übrigens noch was sagen: Wir haben uns getrennt“, erwähnt „Die wilden Kerle“-„Vanessa“-Darstellerin Sarah Kim Gries vollkommen entspannt in ihrem TikTok. Das dürfte einigen einen ordentlichen Schock gegeben haben, inklusive ihres Mannes. 

Denn der bekannte TikToker Jo scheint davon bisher noch nichts mitbekommen zu haben, zum Glück klärt der ehemalige „Die wilden Kerle“-Star auf: „... von der Schimmelbude! [...] Herzlich Willkommen in unserem neuen Haus!

Auch interessant:

Großes Aufatmen bei Fans und ihrem Mann! In den Kommentaren fühlen viele mit Jo: „Wie er ganz kurz irritiert war … 'Was? Wann?'“ „Wie traurig Jo geschaut hat, bis er gecheckt hat, was du meinst, der Arme.

Aber viele freuen sich auch darüber, dass das Paar ein neues Heim gefunden hat und gratulieren.