• Das ist Paula Schramms Partner
  • Er ist ebenfalls Schauspieler
  • Das Paar spricht über die Beziehung

Paula Schramm (33) wurde schon in jungen Jahren in der Serie „Schloss Einstein“ bekannt und ist seitdem im deutschen Fernsehen zu sehen. Mit Rollen in „SOKO Hamburg“ und „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ ist Paula Schramm beruflich auf der Überholspur. Doch auch privat ist die junge Schauspielerin sehr erfolgreich.

Das ist Paula Schramms berühmter Freund

Denn der österreichische Schauspieler Laurence Rupp (35) macht Paula Schramm seit mehr als zehn Jahren glücklich. Dieser war unter anderem bei der Krimi-Serie „SOKO Kitzbühel“ zu sehen und ist aktuell Teil der Netflix-Serie „Barbaren“.

Kennengelernt haben sich die Schauspieler 2011, als sie gemeinsam auf der Bühne standen, wie das Paar dem „OOOM“-Magazin verrieten. „Wir trafen uns zum ersten Mal bei einer Leseprobe in Wien und da war sofort eine Anziehung, die ich so nicht kannte“, berichtete Laurence Rupp.

Deshalb ist das Paar nicht verheiratet

Paula Schramm empfand das Kennenlernen ein wenig anders, denn die deutsche Schauspielerin dachte damals: „Wenn der so hübsch ist, dann kann er ja nicht besonders gescheit sein.“ Trotzdem wurde aus den beiden ein Paar und 2015 kam der gemeinsame Sohn Karl (7) zur Welt – verheiratet sind die Schauspieler jedoch nicht.

Auch interessant:

Eine Heirat steht wohl auch nicht im Raum. „Ein gemeinsames Kind zu haben – das ist der wahre Bund fürs Leben. Das ist die Beziehung, die immer funktionieren sollte, ob als Liebespaar oder nicht“, meint Paula Schramm.

Dem kann Laurence Rupp nur zustimmen: „Ein Kind ist die viel größere Heirat. 'Ich liebe dich' zu sagen, sind Worte.“ Der Schauspieler hat bereits aus einer früheren Beziehung mit der österreichischen Schauspieler Sabrina Reiter (39) den Sohn Finn (15).