• Viel los bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“
  • Drei Darstellerinnen kehren zurück
  • SIE seht ihr bald wieder im TV

Am Donnerstag, dem 16. März dürfen sich „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ auf ein Comeback hoch drei freuen. Diese Ärztinnen kehren zurück ans „Johannes-Thal-Klinikum“.

Drei Frauen zurück bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“

„Rebecca Krieger“ (Milena Straube) ist zurück in der ARD-Serie, die ein Ableger von „In aller Freundschaft“ ist. Die Assistenzärztin verließ die Klinik, um sich von „Florian“ (Lion Wasczyk) zu lösen. Im wahren Leben war die Schauspielerin in der Babypause. Nun müssen Fans „Rebecca Krieger“ bei „Die jungen Ärzte“ nicht länger vermissen.

„Dr. Franziska Ruhland“, die von Gunda Ebert gespielt wird, ist ebenfalls in der Folge Mitte März zu sehen. Nachdem sie es in der Serie nicht geschafft hat, zur stellvertretenden Klinikleiterin aufzusteigen, ging sie. Wie lange ihr Comeback anhält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Auch interessant:

„In aller Freundschaft“-Thomas Rühmann

Die Arztserie

Welche Figur übernahm später eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“?

Für zwei Folgen von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ kommt auch „Dr. Annika Rösler“ (Paula Schramm) zurück in die Klinik. Ihren Auftritt können TV-Zuschauer am 16. und 23. März um 18.50 Uhr in der ARD sehen.