• Sind Elevator-Boy Julien und Angelina getrennt?
  • Die beiden klären auf

Sie gehören zu DEN Traumpaaren auf TikTok: Elevator-Boy Julien Brown und die schöne Influencerin Angelina. Das Paar postet immer wieder gemeinsame Videos auf der Plattform und zeigt sich ganz verliebt.

Doch seit Längerem mussten Fans auf den gemeinsamen Anblick der beiden verzichten. Haben sich Julien und Angelina etwa getrennt?

Elevator-Boy Julien und Angelina: Sind sie noch zusammen?

Endlich geben Elevator-Boy Julien, der 2023 in der GNTM-Jury ist, und Angelina ein Update zu ihrer Beziehung. Auf TikTok postet Angelina ein Video, welches sie und Julien zeigt. „Bist du noch mit Julien?“, steht über den beiden. Angelina schüttelt den Kopf.

Aber keine Sorge! Durch einen Filter wächst Angelina eine lange Nase, die ihre Lüge enttarnt. Fans können also aufatmen. Elevator-Boy Julien, der schon mit Kai Pflaume gemeinsame Sache machte, und Angelina scheinen immer noch in love zu sein.

Auch interessant: