• GNTM startet in die 18. Staffel
  • Spannende Promis werden Teil der Gastjury sein
  • Auch SIE sind dabei

Endlich ist es so weit: GNTM startet am 16. Februar in eine brandneue Staffel. Einige Infos zur Show wurden bereits vor Start der Sendung veröffentlicht. So auch, welche Kandidatinnen in diesem Jahr um den Titel kämpfen. Jetzt folgt eine weitere Neuigkeit, die wohl für große Freude unter den GNTM-Fans sorgen dürfte.

Heiße Typen in der GNTM-Jury 2023

Die Elevator Boys werden Teil der diesjährigen „Germany's Next Topmodel“-Jury sein. Bereits zuvor gab es Spekulationen, als Heidi Klum ein TikTok-Video mit den Influencern teilte. Nun herrscht Klarheit: Sie werden tatsächlich dabei sein.

Die Model-Mama verkündete das freudig mit einem Instagram-Clip, in dem die fünf Jungs zu sehen sind. „Dieses Jahr hat es endlich geklappt. Raus aus dem Elevator, rein in meine Gastjury. Dieses Jahr endlich bei GNTM“, schreibt sie dazu. Na, wenn das keine tollen Nachrichten sind! Da freut man sich auf die neue Staffel von GNTM doch gleich umso mehr.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.