• Sarah Kim Gries wurde als „Die wilden Kerle“-„Vanessa“ deutschlandweit bekannt
  • Seit einigen Jahren ist sie glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder
  • Dieser TikTok-Star ist ihr Ehemann

Als „Vanessa“ in „Die Wilden Kerle“ wurde Schauspielerin Sarah Kim Gries (32) in den 2000ern bekannt. In allen sechs Filmen begeisterte sie als Teil der Gruppe rund um „Leon“, „Raban“ & Co. vor allem die jungen Zuschauer.

Heute, 20 Jahre nach Veröffentlichung des allerersten Films, steht sie nur noch selten vor der Kamera. Stattdessen macht sie sich als Influencerin einen Namen und ist privat ziemlich glücklich. Doch wusstet ihr, dass auch der Mann an ihrer Seite kein Unbekannter ist?

„Die wilden Kerle“-Schauspielerin Sarah Kim Gries: Dieser TikTok-Star ist ihr Ehemann

Beim Mann von „Die wilden Kerle“-„Vanessa“ Sarah Kim Gries handelt es sich um niemand geringeren als TikToker Johannes Semola, der vor allem für seine Brotbackkünste bekannt ist. Diesem Star sollte man auf TikTok folgen: Auf der Plattform unterhält er über eine halbe Million Follower mit seinen leckeren Rezepten.

Seit 2018 sind der Foodblogger und Sarah Kim Gries verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Thea und Sohn Mats.

Auch interessant:

Sarah Kim Gries offen: So ist das Familienleben für den ehemaligen Kinderstar

Im Interview mit „leben & erziehen“ plauderte Sarah Kim Gries 2022 ganz offen über ihr Familienleben. „Das gemeinsame Ankommen als Familie zu viert war für uns ein großer Meilenstein, der uns wirklich gut gelungen ist“, schwärmte der deutsche Kult-Kinderstar.

Auf den Instagram-Accounts der beiden findet man immer wieder süße Pärchen,- und Familienaufnahmen. Die Gesichter ihrer Kinder versteckt sie allerdings, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Ich persönlich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden, meine eigenen beiden Kinder auf meinem Profil zu zeigen, weil ich nicht möchte, dass ihnen dies in Zukunft schadet. Sie können ja noch gar nicht kommunizieren, ob sie gefilmt werden wollen oder nicht. Deswegen möchte ich ihnen diese Entscheidung nicht einfach so abnehmen“, erklärte Sarah Kim Gries ihre Entscheidung.