• Janina Fautz spielte „Klette“
  • In „Die Wilden Kerle“ wurde sie bekannt
  • Seither hat sie sich krass verändert

Janina Fautz porträtierte im vierten und fünften Teil von „Die Wilden Kerle“ die kleine „Klette“. Sie spielte an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht und „Vorstadtkrokodile“-Star Nick Romeo Reimann.

Nicht nur Janina Fautz hat sich verändert: 

„Die Wilden Kerle“: Die „Klette“-Darstellerin heute 

Die „Klette“-Darstellerin Janina Fautz hat sich genau wie ihre „Die Wilden Kerle“-Kollegen sehr verändert. In den Filmen war sie gerade einmal 12 Jahre alt. Inzwischen ist sie Ende 20 und sieht einfach toll aus. Aus dem kleinen Mädchen ist eine wunderschöne junge Frau geworden, wie ihr im Video oben sehen könnt.

Sie ist auch heute noch als Schauspielerin tätig. Janina Fautz spielte in Filmen wie „Was im Leben zählt“ und „Safari – Match Me If You Can“ mit. Zuletzt stand sie für die Filme „Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution“ und „Auris“, einer zweiteiligen Thrillerserie, vor der Kamera.

Wie gut kennt ihr „Die wilden Kerle“?

„Die Wilden Kerle“

Fußball-Filme

Wie viele „Die Wilden Kerle“-Filme gibt es?