So sieht sie heute aus

Erkannt? Das wurde aus „Die Wilden Kerle“-„Klette“

Janina Fautz als „Klette“ in „Die Wilden Kerle 4“

„Die Wilden Kerle“-Filme sind inzwischen Kult. Von 2003 bis 2008 begleiteten wir die jungen Fußballer auf ihren Abenteuern. Erinnert ihr euch noch an „Klette“? So sieht sie heute aus. 

Janina Fautz (25) spielte im vierten und fünften Teil von „Die Wilden Kerle“ die kleine „Klette“. Sie spielte an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht (29), der aktuell ein Kind mit seiner Freundin Yeliz Koc (27) erwartet, und „Vorstadtkrokodile“-Star Nick Romeo Reimann (23).

„Die Wilden Kerle“: Die „Klette“-Darstellerin heute 

Die „Klette“-Darstellerin Janina Fautz hat sich genau wie ihre „Die Wilden Kerle“-Kollegen sehr verändert. In den Filmen war sie gerade einmal 12 Jahre alt. Inzwischen ist sie 25 Jahre alt und sieht einfach toll aus. Aus dem kleinen Mädchen ist eine wunderschöne junge Frau geworden.

Sie ist auch heute noch als Schauspielerin tätig. Janina Fautz spielte in Filmen wie „Was im Leben zählt“ und „Safari – Match Me If You Can“ mit. 

Wie „Die wilden Kerle“-Star Janina Fautz inzwischen aussieht, zeigen wir euch im Video.