• Leah Remini wurde durch die Serie „King of Queens“ bekannt
  • Die Schauspielerin postet Geburtstagsgrüße an ihre Schwester
  • Auf dem Foto sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich

Leah Remini (51) und ihre Schwester Nicole (54) sahen sich früher zum Verwechseln ähnlich. Der „King of Queens“-Star gratuliert seiner großen Schwester Nicole über Instagram zum 54. Geburtstag. Das süße Foto seht ihr im Video.

Leah Remini und ihre Schwester sehen aus wie Zwillinge

Leah Remini postet zum Geburtstag ihrer Schwester Nicole ein Bild aus ihrer Jugend. Darauf könnten die beiden fast als Zwillinge durchgehen. Leah und Nicole sind darauf ganz schwarz gekleidet und tragen ihre langen braunen Locken in einem lässigen Zopf.

In der Caption schreibt sie, wie die beiden Schwestern früher Theaterstücke und Sketche im Wohnzimmer aufgeführt haben: „Als ich aufwuchs, hat mich niemand mehr fertiggemacht als meine viel ältere Schwester.“

Auch interessant:

„Aber sie war auch die Erste, die meinem Wunsch nachkam, in unserem Wohnzimmer Theaterstücke und Sketche aufzuführen“, so Leah Remini, die ihrem Co-Star Kevin James erst neulich eine Liebeserklärung machte.

Leah Remini kann sich immer auf die Unterstützung ihrer großen Schwester verlassen, wie sie weiterschreibt. „Es gibt niemanden in meinem Leben, der loyaler und beschützender ist. Wenn du dich mit jemandem streitest, willst du Nicole auf deiner Seite haben.“