• Leah Remini und Kevin James sind ein ehemaliges TV-Paar
  • Die „King of Queens“-Stars verstehen sich immer noch gut
  • Das beweist eine neue Liebeserklärung

Leah Remini (51) und Kevin James (57) standen um die Jahrtausendwende neun Jahre lang gemeinsam für „King of Queens“ vor der Kamera. Die Hollywoodstars mimten das Ehepaar „Carrie“ und „Doug Heffernan“ und wuchsen in der Zeit auch privat zusammen.

Jetzt machte Leah aller Öffentlichkeit noch einmal deutlich, wie nah sie sich auch heute noch stehen.

„King of Queens“-Star Leah Remini macht Kevin James Liebeserklärung

Am 26. April feierte Kevin James seinen 57. Geburtstag, was natürlich auch seiner früheren Schauspielkollegin nicht entging. Auf Instagram gratulierte sie ihm mit einem alten Foto vom Set, auf dem sie beide Hand in Hand zu sehen sind und Leah sich krümmt vor Lachen.

Dazu schrieb die Schauspielerin: „Es gibt Menschen, die dein Lachen ein wenig lauter machen, dein Lächeln heller und dein Leben ein bisschen besser. Für mich ist und wird das immer Kevin sein. Alles Gute zum Geburtstag, Kevin, ich liebe dich wie verrückt!“

Es ist eine schöne Liebeserklärung an ihren „King of Queens“-Co-Star, die die Herzen der Sitcom-Fans erwärmt.

Unter dem Post werden Rufe nach einer Neuauflage laut. „Sie müssen diese Serie für ein paar Episoden rebooten. Das ist die lustigste Serie und wir sehen uns immer noch die ganzen Wiederholungen an“, kommentiert ein Zuschauer.

Auch interessant:

Kevin James zu Leah Remini: „Ich liebe dich!“

Und auch Kevin James selbst wurde auf den Post und die lieben Worte aufmerksam. Er kommentierte sie so:. „Du, Mylady, hörst nie auf, mich zu inspirieren. Ich kann mich glücklich schätzen, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich!“

Damit erwidert Kevin Leahs Liebeserklärung ganz klar, was die „King of Queens“-Fans noch mehr freut. „Wenn sie die Sitcom schon nicht zurückholen, könnten sie wenigstens mal wieder etwas anderes gemeinsam drehen“, meint ein Kommentator.

Tatsächlich versuchten es Leah und Kevin erst vor wenigen Jahren noch einmal mit einer gemeinsamen Sitcom. In „Kevin Can Wait“ übernahm Kevin James 2016 wieder die Hauptrolle. Leah Remini begann als Gaststar darin aufzutreten, stieß aber schließlich auch zum Hauptcast hinzu.

Aufgrund zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch von CBS nach der zweiten Staffel abgesetzt. Ob die beiden in Zukunft noch einmal ein gemeinsames Schauspielprojekt wagen, steht wohl in den Sternen.

Kevin James veröffentlichte kürzlich den Sport-Comedy-Film „Home Team“ und tourt mit einer Stand-up-Show durch die USA. Leah Remini hingegen engagiert sich aktuell in erster Linie bei der Aufklärung über Scientology. Sie selbst hat die Sekte 2013 nach über 30 Jahren Mitgliedschaft verlassen.

Nach ihrem Ausstieg stand ihr auch Kevin James zur Seite. Dem „People“-Magazin erzählte sie 2017: „Er ist mit mir in Kontakt getreten und hat gesagt: ‚Ich bin so stolz auf dich. Wenn du irgendetwas brauchst, bin ich da‘.“

Es scheint, als habe sich zwischen Kevin James und Leah Remini eine wertvolle Freundschaft entwickelt, in der sie stets füreinander da sind.