Ganz die Mama

Wie groß sie ist: Heidi Klum posiert mit Tochter Lou

Heidi Klum und Lou

Eigentlich sieht man Heidi Klums Tochter Lou so gut wie gar nicht auf dem Instagram-Account des Supermodels. Jetzt macht Heidi aber eine Ausnahme und posiert gemeinsam mit Lou.

Heidi Klum (48) ist dafür bekannt, ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen und sie nicht zu zeigen. Auf Instagram postet sie nur Bilder, auf denen die Gesichter ihrer Kinder nicht zu erkennen sind.

Heidi Klum zeigt Tochter Lou

Eine Ausnahme macht sie seit rund einem halben Jahr bei ihrer ältesten Tochter Leni. Diese ist mittlerweile alt genug und hat sich selbst dazu entschieden, in die Öffentlichkeit zu treten

Heidi Klum und ihre Familie urlauben aktuell in Italien, wo sie ihre freie Zeit auf einer Yacht genießen oder durch die Städte des Landes schlendern. Auf einem neuen Bild ist dieses Mal sogar Heidis jüngste Tochter zu sehen, Nesthäkchen Lou. 

An einem Postkarten-Stand in einer Altstadt posieren die beiden, die Elfjährige trägt ein wunderschönes sommerliches Kleid. Vor allem ihre rosa Zöpfe fallen auf. Natürlich sieht man Lous Gesicht nicht komplett, sie trägt einen Mundnasenschutz.

Aber eins ist klar: Auch Lou hat die Model-Gene ihrer Mutter geerbt - so groß wie sie schon im Alter von elf Jahren ist.

Auch interessant: