• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Kinder: Darum gibt es keine Bilder ihrer vier Sprösslinge

Heidi Klums Kinder: Darum gibt es keine Bilder ihrer vier Sprösslinge

Heidi Klum mit ihren Kindern auf der großen Mauer von China

In Deutschland kommt man nicht an Heidi Klum vorbei. Die Model-Mama präsentiert sich auch im Netz recht medienwirksam, bei einer Sache will sie aber ihre Privatsphäre wahren: bei ihren Kindern. Doch warum ist das eigentlich so?

Wohl jeder Zweite kennt das Gesicht von Deutschlands schönsten Exportschlager: Heidi Klum. Das Model ist nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA ein absoluter Superstar und wird, wohin sie auch geht, fotografiert - teilweise sogar in eindeutigen Posen.

Heidi Klum: Ihre Kinder sind Tabu

Klar, dass dabei auch Heidi Klums Kinder oft Opfer von Paparazzi-Attacken werden. Trotzdem sind die Gesichter von Heidis Sprösslingen nahezu unbekannt. Wie Lou, Leni, Henry und Johan aussehen, wissen hierzulande die wenigsten. Doch warum gibt es keine Bilder von Heidi Klum Sprösslingen?

Den Grund dafür gibt's im Video.