• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Kinder: Darum gibt es keine Bilder ihrer vier Sprösslinge
21. April 2018 - 14:32 Uhr / Andreas Biller
Sie bleibt knallhart

Heidi Klums Kinder: Darum gibt es keine Bilder ihrer vier Sprösslinge

In Deutschland kommt man nicht an Heidi Klum vorbei. Die Model-Mama präsentiert sich auch im Netz recht medienwirksam, bei einer Sache will sie aber ihre Privatsphäre wahren: bei ihren Kindern. Doch warum ist das eigentlich so?

Wohl jeder Zweite kennt das Gesicht von Deutschlands schönsten Exportschlager: Heidi Klum. Das Model ist nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA ein absoluter Superstar und wird, wohin sie auch geht, fotografiert - teilweise sogar in eindeutigen Posen.

Heidi Klum: Ihre Kinder sind Tabu

Klar, dass dabei auch Heidi Klums Kinder oft Opfer von Paparazzi-Attacken werden. Trotzdem sind die Gesichter von Heidis Sprösslingen nahezu unbekannt. Wie Lou, Leni, Henry und Johan aussehen, wissen hierzulande die wenigsten.

Den Grund dafür gibt's im Video.