• Home
  • Stars
  • Wie bitte? Laura Maria ließ Pietro Lombardi erst abblitzen

Wie bitte? Laura Maria ließ Pietro Lombardi erst abblitzen

Sänger Pietro Lombardi
12. Oktober 2020 - 14:45 Uhr / Lisa Jakobs

Auch wenn Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria ziemlich glücklich wirken, hatte es der Sänger mit seiner schönen Influencerin am Anfang gar nicht so leicht. Jetzt erzählt er die Kennenlern-Geschichte.

Seit einigen Wochen sind Laura Maria (24) und Pietro Lombardi (28) glücklich miteinander. Sie haben sich sogar schon einen gemeinsamen Hund zugelegt und über Kinder sprechen Pietro und Laura auch schon. Doch woher kennen sich die zwei eigentlich?

Pietro Lombardi sah Laura Maria zum ersten Mal auf TikTok

Innerhalb einer Instagram-Fragerunde erzählt Pietro Lombardi die süße Geschichte der beiden: „Ich habe sie auf TikTok gesehen und fand sie schön […] Dann wollte ich sie für ein Video von mir haben […]“

Doch Laura Maria war anfangs gar nicht begeistert. Wie sie reagierte und wie die Lovestory der beiden danach weiterging, erfahrt ihr im Video.