• Home
  • Stars
  • Wenn Haushälter auspacken: Die schmutzigen Geheimnisse der Stars
27. Mai 2018 - 21:32 Uhr / Andreas Biller
Hundekot, Zigarettenkippen und Co.

Wenn Haushälter auspacken: Die schmutzigen Geheimnisse der Stars

Miley Cyrus

Wie so mancher Promi privat tickt, werden wir wohl nie erfahren. Doch einige ehemalige Haushälter der Stars plauderten bereits aus dem Nähkästchen. Die teilweise wirklich ekligen Angewohnheiten Hollywoods wollen wir euch nicht ersparen.

Das öffentliche Bild einer Person unterscheidet sich manchmal ziemlich heftig davon, wie sie sich in den eigenen vier Wänden verhält. Das ist besonders bei den Promis im Video der Fall, von denen wir uns derart eklige Entgleisungen nicht vorgestellt hätten.

Miley Cyrus: Überall Hundekot

Wie bei Miley Cyrus. Die „Wrecking Ball“-Sängerin soll ihren Hunden nie beigebracht haben, draußen ihr Geschäft zu verrichten. Daher riecht es im Hause Cyrus offenbar streng. Das behauptet zumindest ihre ehemalige Haushälterin.

Was bei Britney Spears unterm Bett gefunden wurde und welcher Promi zuhause gern halbnackt rumläuft, seht ihr im Video.