Schlechte Nachrichten von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (55). Wie er am 20. Dezember gegenüber RTL erklärt, habe er sich vor wenigen Tagen mit dem Coronavirus infiziert und könne deshalb kein Weihnachten mit der Familie feiern.

Erdogan Atalay hat Corona

„Mein Weihnachtsfest fällt dieses Jahr leider ins Wasser“, verrät Erdogan Atalay in einem RTL-Video. Weiter erklärt er: „Ich bin jetzt in Isolation und treffe niemanden mehr.“

Auch interessant:

Das bedeutet aber auch, dass er Weihnachten nicht mit seiner Familie zusammen sein kann. Seine Liebsten versuchen den Schauspieler dennoch aufzumuntern, wie er im Video erklärt. Sie hätten ihm einen Weihnachtsbaum in den Garten gestellt, damit er auch etwas vom Weihnachtsfest haben könnte.

Gerade für Erdogan dürfte die aktuelle Situation nicht einfach sein. Sein Vater Teoman Atalay verstarb erst kürzlich. Woran genau ist noch unklar. Die Zeit in Quarantäne und ohne Weihnachtsfest dürfte es da nicht leichter für den Schauspieler machen.