Nicht nur Thomas Gottschalk freut sich stets, wenn sie die große Bühne betritt: Michelle Hunziker verzaubert die deutschen TV-Zuschauer seit vielen Jahren mit ihrem italienischen Charme. Grund genug, uns anhand von zehn spannenden Fakten einen Überblick über die Moderatorin zu verschaffen.

Fakten über Michelle Hunziker, die ihr wissen solltet

  1. Michelle Hunziker kam mit zwei Rippen zu viel auf die Welt, die ihr mit neun Jahren entfernt werden mussten. Jahrelang schämte sie sich aufgrund der zurückgebliebenen Narben an ihrem Hals und versteckte sie unter ihren langen Haaren.
  2. Michelle ist die Tochter einer Holländerin und eines Schweizer Kunstmalers und spricht deshalb fünf Sprachen fließend:. Neben Italienisch, Deutsch und Englisch, kann sie sich auch mühelos auf Niederländisch und Französisch unterhalten.
  3. Ihren ersten Auftritt im deutschen Fernsehen hatte Michelle 1998 in keiner geringeren Sendung als „Wetten, dass..?“. Damals war sie 21 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti verheiratet, mit dem sie gemeinsam zu der Sendung eingeladen wurde.
  4. Ihre Ehe zerbrach 2002 aufgrund einer Sekte, in deren Fänge Michelle damals geraten war.„Als Eros mich vor die Wahl stellte zwischen ihm und der Sekte, habe ich mich für sie entschieden“, erzählte Michelle einst in der Talkshow „Verissimo“.
  5. 2014 gab Michelle dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi ihr Jawort. Heute hat das Paar eine große glückliche Patchwork- Familie, wobei vor allem die drei Schwestern trotz ihres großen Altersunterschiedes unzertrennlich sind.

Weitere Fakten über die hübsche Moderatorin seht ihr im Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Auch interessant: