• Alex Mariah Peter ist GNTM-Gewinnerin 2021
  • Wie erging es ihr nach dem Sieg?

Alex Mariah Peter nahm 2021 an Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil und konnte sich den Sieg sichern. Wie erging es dem Nachwuchsmodel seit seinem Gewinn der 16. Staffel? Wir verraten es euch!

Das macht GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter heute

Tatsächlich läuft es für Alex richtig gut. Die hübsche Brünette konnte sich bisher so einige begehrte Modeljobs sichern. Darunter auch Jobs für international bekannte Marken wie Swarovski oder Steve Madden Europe. Besondere Highlights ihrer Modelkarriere sind sicherlich die Engagements für Kylie Jenners Make-up Label „Kylie Cosmetics“ und für die französische Modemarke Jean Paul Gaultier, wo sie als Testimonial eines Duftes fungiert.

Auch interessant:

In dieser kurzen Zeit hat sich Alex Mariah Peter zu einem wirklich erfolgreichen Model gemausert und ist immer wieder auf dem Red Carpet verschiedenster Events anzutreffen. Auf Instagram teilt das Model regelmäßig Einblicke in seinen aufregenden Alltag und lässt so die zahlreichen Fans an seinen vielen Reisen und Projekten teilhaben.

Wir sind uns sicher, von Alex Mariah Peter werden wir in Zukunft noch sehr viel sehen und sind schon gespannt, wer 2022 bei „Germany’s Next Topmodel“ in ihre Fußstapfen treten wird. Zuletzt war sie in den Medien, da sie offen über ihre Gewichtszunahme nach GNTM sprach.