DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) feierte mit seiner Single „Eine Nacht“ große Erfolge und trat in diversen Musiksendungen auf. Doch was macht der Schlager-Newcomer heute? Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft legt Ramon sein Debütalbum „Herzenssache“ neu auf und überrascht seine Fans mit sieben neuen Songs.

Ramon Roselly: Song mit Florian Silbereisen

Auf Ramon Rosellys neuen Album ist unter anderem eine Coverversion des Songs „Mandy“ zu hören und die singt er mit keinem geringeren als Florian Silbereisen (39). Vor einigen Monaten war der 26-Jährige zu Gast in der Talkshow „Riverboat“, dort hatte er unter anderem erzählt, dass er noch nie ein Lied von Silbereisen gehört hat. Auch der Weihnachtsklassiker „Feliz Navidad“ befindet sich unter den neuen Songs.

In der Karriere läuft es schonmal super für DSDS-Gewinner Ramon Roselly. Wie es privat bei ihm ausschaut, erfahrt ihr im Video.