• Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge
  • Ihre Schwester Sarah Connor postet Fotos von sich mit Anna-Marias Babybauch auf Instagram
  • Sarah richtet rührende Zeilen an ihre Schwester

Sängerin Sarah Connor (41) wird wieder Tante. Ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi (39) ist gerade mit Drillingen schwanger. Sarah widmet ihrer Schwester nun auf Instagram rührende Zeilen:

Meine kleine große Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt Dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt! So weit hast Du es schon geschafft. Durch Höhen und Tiefen musstest Du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft und ich habe oft an Dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet“, schreibt Sarah Connor.

Sarah Connor teilt ihre große Freude über die Geburt ihrer drei Nichten

Zu ihren rührenden Worten postet Sarah zwei liebevolle Fotos, auf denen sie Anna-Marias Babybauch umarmt und ihm einen Kuss gibt. Die Bilder könnt ihr euch im Video ansehen. Mehr Emotion in einem Foto geht nicht!

Das ist nicht nur wahre Geschwisterliebe, die Sängerin freut sich auch unglaublich darauf, erneut Tante zu werden.

Anna-Maria Ferchichi hat bereits fünf Kinder. Sobald die drei Mädchen auf der Welt sind, ist sie achtfache Mutter. „Du und Dein Bauch seid spektakulär schön und absolut bewundernswert. Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die Geburt und dass die drei kleinen Prinzessinnen nun endlich gesund in Deine und unsere ohnehin schon große Horde geboren werden!“ so Sarah Connor weiter.

Auch interessant:

Ich liebe Dich. Und Deinen Bauch. Was für ein pures Wunder“, beendet die Sängerin ihren liebevollen Post. In ihrer Story teilt Sarah zwei weitere Fotos von ihrer kleinen Schwester. Auch hier betont sie erneut, wie stolz sie auf Anna-Maria ist.

Lange muss sich Tante Sarah, die in der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ als Coach dabei ist, nicht mehr gedulden: Am 12. November werden die Mädchen per Kaiserschnitt geholt, wie Anna-Maria gegenüber der „Bild“ bestätigte.

Für Bushidos (43) Frau war die Schwangerschaft keine leichte, denn in der Zwischenzeit stand es nicht gut um die Drillinge. Im Gegensatz zu einer normalen Geburt werden bei den Drillingen gleich drei Ärzteteams der Frau von Bushido zur Seite stehen.