Im Interview

Nico Santos: Ohne Sarah Connor geht es nicht bei „The Voice“

Nico Santos ist Coach bei „The Voice of Germany“

„The Voice of Germany“ geht wieder los. Auch diesmal mit dabei: Nico Santos. Wir haben dem Musiker ein paar Fragen zur neuen Staffel gestellt. 

  • „The Voice of Germany“ geht wieder los
  • Auch dieses Mal ist Nico Santos als Coach dabei
  • Der Sänger sprach mit „Promipool“ über die Staffel

Ab dem heutigen Donnerstag wird die neue Staffel von „The Voice of Germany“ ausgestrahlt. Johannes Oerding (39), Sarah Connor (41), Mark Forster (38) und Nico Santos (28) sind dieses Jahr als Coaches mit dabei.  

Nico Santos spricht über die neue „Voice of Germany“-Staffel

„Promipool“ traf Nico am vergangenen Mittwoch bei den Audi Generation Awards in München und sprach mit ihm über die neue Staffel.  

„Ich muss echt sagen, dieses Jahr hat es so unendlich viel Spaß gemacht – auch wegen Sarah und wegen Johannes. Die neuen Coaches haben echt nochmal neue Energie reingebracht. Das sind unfassbar tolle Leute, wir haben uns hinter den Kulissen auch so gut verstanden, es war ein Traum.“ 

Was Nico Santos uns sonst noch erzählt habt, könnt ihr euch im Video anschauen

Auch interessant: