• Oliver und Amira Pocher lassen sich scheiden
  • SO steht es um ihr Verhältnis
  • Haben die beiden noch eine Zukunft?

Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) geben in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" tiefe Einblicke in ihr persönliches Verhältnis nach der Scheidung. Dabei verrät der Comedian, wie es um ihn und Amira Pocher (31) steht.

Wusstest du schon?

Oliver Pocher: Hoffnung auf Harmonie mit Amira Pocher

Im Gespräch mit Sandy äußerte Oliver Pocher die Hoffnung auf eine harmonische Beziehung mit Amira nach der Trennung im vergangenen Jahr. Denn so wie es jetzt um Olli und Amira steht, scheint es nach dem Liebes-Aus von Sandy Meyer-Wölden gewesen zu sein - eine ziemlich angespannte Beziehung.

Pinterest
Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher mit den Kindern

Viel Arbeit haben Sandy und Olli investiert, um die Beziehung zu kitten. Amira Pocher soll damals eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung seines Verhältnisses zu Sandy gespielt haben.

Oliver Pocher über Zukunft mit Amira

Oliver Pocher äußerte die Hoffnung, dass auch zwischen ihm und Amira eine harmonische Beziehung entstehen wird. "Das ist auch das, wo es mit Amira hingehen soll, hinkommen wird und auch muss. Dass man da mit allen wieder zusammenkommt (...). Warten wir mal die Zeit ab", so der Comedian.

Die Offenheit, mit der Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden über ihre Vergangenheit und Zukunft sprechen, zeigt, dass aus einer gescheiterten Ehe eine starke Freundschaft entstehen kann, die als Vorbild für andere dienen könnte.

Spannende News:

Doch das gute Verhältnis sorgt für Fragen bei den Fans, ob nicht nur zwischen Oliver Pocher und Amira, sondern auch bei dem Komiker und Sandy ein Liebes-Comback möglich wäre. Bei einem Live-Auftritt fand das Model klare Worte: "Ich denke, wenn man so eine Ebene erreicht hat, dann sollte man das nicht noch einmal riskieren."