Ihre krasse Verwandlung

Von süß zu mega sexy: Die Transformation von Nazan Eckes

Nazan Eckes früher und heute

Nazan Eckes ist eine bekannte deutsche Moderatorin und nicht mehr von unseren Bildschirmen wegzudenken. Doch wie sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus und wie hat sie sich über die Jahre verändert? Wir zeigen es euch.

  • Nazan Eckes gehört zu den schönsten deutschen Moderatorinnen
  • Sie hat sich über die Jahre optisch verändert
  • Wir zeigen euch ihre krasse Transformation

Schon lange ist Nazan Eckes (45) bereits ein bekanntes TV-Gesicht. Als RTL-Moderatorin führt sie durch zahlreiche TV-Magazine und Live-Shows. Seit inzwischen mehr als 20 Jahren geht Nazan ihrer Moderationsleidenschaft beim Fernsehen nach und das mit großem Erfolg.

Vor allem für ihre glamourösen Outfits fällt die Kölnerin mit türkischen Wurzeln auf und gilt als eine von Deutschlands schönsten Moderatorinnen. Immer top gestylt, mit den modischsten Accessoires und Frisuren ausgestattet, strahlt sie in die Kamera.

Nazan Eckes: Am Anfang ihrer Karriere wirkte sie noch schüchtern

Nazan Eckes war jedoch nicht immer die Styling-Queen, die wir heute kennen. Zu Beginn ihrer Karriere sah die Brünette noch völlig anders aus. Das beweisen Fotos aus ihrer Anfangszeit im TV, wie dieses hier aus dem Jahr 2002. Von der glamourösen Frau mit edlem Make-up und stylischen Roben war damals noch nicht viel zu sehen. Im Video könnt ihr euch ihre Verwandlung genauer anschauen.

Pinterest
Nazan Eckes am Anfang ihrer Karriere 2002

2002 überzeugte die damals 26-Jährige noch im einfachen Shirt und Jeans und lächelte noch etwas schüchtern in die Kamera. Erst im Laufe der Zeit hat sich das bekannte TV-Gesicht von der süßen grauen Maus zur sexy Styling-Queen verwandelt. Obwohl sie schon früher in Topform war, begeisterte die Moderatorin ihre Fans früher mit ihrem weiblichen Körper und ihren Rundungen.

Nazan Eckes: Von süß zu mega sexy - so präsentiert sich die Moderatorin heute

Seitdem Nazan Eckes im Sommer 2019 an der Tanz-Show „Let's Dance“ teilnahm, hat sich ihre Liebe für Sport jedoch noch intensiviert. Das harte Training hat sich ausgezahlt. Mit Profi-Tänzer Christian Polanc schaffte es Nazan Eckes bis ins Halbfinale und belegte den vierten Platz. Woche für Woche gab sie bei „Let's Dance“ atemberaubend schöne Looks zum Besten. Einige der schillernden Tanzkleider waren sogar ziemlich freizügig.

Während die Moderatorin früher für ihre Rundungen bekannt war, zeigt sie sich heute lieber total durchtrainiert mit Sixpack. Auf Instagram lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihren harten Workouts teilhaben oder teilt Bilder von sich, die Nazans muskulöse Figur noch besser zur Geltung bringen. Keine Frage, Nazan Eckes ist eine echte Powerfrau!

Auch interessant: