Keine Frage, Nazan Eckes ist eine echte Powerfrau! Neben ihrer Karriere meistert die Moderatorin auch den Alltag als Mutter von zwei Kindern und schafft es ganz nebenbei, sich fit und in absoluter Topform zu halten. 

Nazan Eckes' Verwandlung: Heute zeigt sie sich krass durchtrainiert

In den letzten Jahren hat sich Nazan optisch ganz schön verändert. Obwohl sie schon früher in Topform war, begeisterte Nazan Eckes ihre Fans mit ihrem weiblichen Körper und ihren Rundungen. Seitdem die Moderatorin im Sommer 2019 als Teilnehmerin bei „Let's Dance“ war, hat sich ihre Liebe für Sport noch intensiviert.

Pinterest
Nazan Eckes zeigt ihre tollen Bauchmuskeln

Auf Instagram lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihren harten Workouts teilhaben oder teilt Bilder von sich, die Nazans perfekte Figur noch besser zur Geltung bringen. Im Vergleich zu früher zeigt sich die Moderatorin heute mit knallharten Bauchmuskeln und total durchtrainiert. Selbst in edlen Roben kann man erkennen, wie muskulös Nazan Eckes ist. Die Transformation von Nazan seht ihr im Video!