Von der Boyband zum Weltstar

Vom Bübchen zum Hottie: Durch die Jahre mit Justin Timberlake

Justin Timberlake 1999

Justin Timberlake zählt heute zu den großen Namen in Hollywood. Wir zeigen euch im Video, wie der Star sich vom Bübchen zum Hottie gewandelt hat. 

Justin Timberlake (40) ist ein wahres Multitalent. Er ist sowohl erfolgreicher Sänger als auch Schauspieler.

Bereits im Kindesalter startete er im „Mickey Mouse Club“ seine Karriere neben Leuten wie Ryan Gosling (40) und Britney Spears (39). Viele der dort entdeckten Talente gehören heute zu den größten Stars der Welt.

Timberlake zählt zu den Stars, die sich drastisch verändert haben, als sie weltbekannt wurden. Seinen musikalischen Durchbruch feierte er mit der Boyband *NSYNC.

Justin Timberlake nach *NSYNC 

Justin Timberlake feierte aber vor allem nach seiner Boyband-Zeit große Erfolge. Neben seiner Gesangskarriere startete er auch als Schauspieler in Hollywood durch. Heute ist Justin Timberlake glücklich verheiratet und ist der Vater von zwei Söhnen. Wie er sich in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr in unserem Video!