• Home
  • Stars
  • Singen oder Schauspielern? Diese Stars machen beides
23. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Violetta Steiner
Sie sind Allround-Talente

Singen oder Schauspielern? Diese Stars machen beides

Lady Gaga

Singen oder Schauspielern – eines alleine ist schon eine Kunst für sich. Diese Stars stellen aber regelmäßig unter Beweis, was für Multitalente sie sind und machen beides. 

Lady Gaga (32) kann nicht nur singen, sondern auch schauspielern. Eigentlich kennt man sie ja als exzentrische Sängerin. 2015 ging sie den ersten Schritt in Richtung Film und Fernsehen, als sie in der Serie „American Horror Story“ eine Rolle übernahm.

Lady Gaga hat es auf die große Leinwand geschafft

2018 dann der Knaller: Lady Gaga spielt neben Bradley Cooper (43) die Hauptrolle in der Neuverfilmung von „A Star Is Born“. Die Sängerin war ganz begeistert von der Zusammenarbeit mit Bradley Cooper. Der Film bekam extrem gute Kritiken und besonders Gagas Arbeit wurde gelobt.

Doch Lady Gaga ist nicht die einzige Sängerin, die auch als Schauspielerin ihr Können unter Beweis stellen konnte. Auch weitere Stars des Musikbusiness' haben sich auf der großen Leinwand versucht und damit große Erfolge feiern können.

Weitere Stars, die als Sänger und Schauspieler im Showgeschäft sind, zeigen wir euch im Video.