• Home
  • Stars
  • Verwirrte Fans: Jenny Frankhauser bei „Love Island“?

Verwirrte Fans: Jenny Frankhauser bei „Love Island“?

Jenny Frankhauser bei der AYFW Opening Show auf der Berlin Fashion Week
10. September 2019 - 16:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Jenny Frankhauser verwirrt ihre Fans. Bei einem neuen Post auf Instagram sieht es so aus, als würde sie bei einem Shooting für die diesjährige „Love Island“ Staffel sein. Das steckt hinter der vermeintlichen Datingshow-Teilnahme der Dschungelkönigin.

Jenny Frankhauser (26) postet auf Instagram ein neues Bild, das ihre Fans ganz schön verwirrt. Darauf trägt Jenny ein schwarz-weißes Outfit und hält einen rosa Schwimm-Donut in der Hand. Der Hintergrund ist rosa-blau und erinnert sehr stark an die Farben der Dating-Show „Love Island“, die seit Montag auf RTL II läuft.

Auch einigen Fans fallen die Farben auf und so steht in den Kommentaren: „Farblich sieht das total nach ‚Love Island‘ aus.“ Jenny widerspricht dem allerdings sofort und kommentiert mit einem Lachsmiley: „Never“.

Die User konnten sich gut vorstellen, dass Jenny Frankhauser Kandidatin bei „Love Island“ ist. Die Frage „Machst du bei ‚Love Island mit‘?“ wurde häufig unter ihrem neuen Post hinterlassen. Aber Jenny antwortet auch hier nur mit einem Lachsmiley und „Niemals“.

Jenny Frankhauser ist Single 

Nachdem ihre Beziehung erst kürzlich in die Brüche gegangen ist, ist Jenny Frankhauser Single. Jenny will einen Neuanfang nach ihrer Trennung wagen. Sie dekoriert ihre Wohnung um und nimmt sich mehr Zeit für sich. Dennoch sagte sie, sie wäre jetzt wieder bereit für einen Mann.

Vielleicht ändert Jenny Frankhauser ihre Meinung noch und wir sehen doch bei „Love Island“. Die RTL-II-Sendung startete am Montag mit guten Quoten und wird uns nun einige Wochen lang unterhalten.