Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Jenny Frankhauser (26) und ihrem Ex-Freund Hakan öffentlich. Seither versucht Jenny, sich von dem Herzschmerz abzulenken. Um nicht alleine zu sein, verbrachte sie einige Tage bei ihren Tanten. Nun ist die ehemalige Dschungelkönigin nach Hause zurückgekehrt und wagt einen Neuanfang.  

Jenny Frankhauser dekoriert ihre Wohnung neu

In ihrer Instagram-Story zeigt Jenny Frankhauser ihren Fans, dass sie an ihrer Wohnung Veränderungen vornimmt. Neue Deko und umgestellte Möbel sollen nicht mehr an ihre Beziehung zu Hakan erinnern. „Andere sehen hier vielleicht keinen Unterschied, aber hier: Das ist anders gestellt!, so Jenny Frankhauser in ihrer Instagram-Story.  

Zum Glück kann sich Jenny jetzt auf ihre Familie und Freunde verlassen. Auch ihre Schwester Daniela, mit der sie sich laut Mutter Iris wieder annähert, schickte ihr schon aufmunternde Worte via Instagram. Nun verbrachte der Reality-Star zusammen mit ihren Freunden einen Tag am See und zeigt sich endlich wieder entspannt und fröhlich.