• Home
  • Stars
  • Verona Pooth: Diesen Job hatte sie, bevor sie berühmt wurde

Verona Pooth: Diesen Job hatte sie, bevor sie berühmt wurde

Verona Pooth wurde zum deutschlandweiten Werbegesicht

16. Juni 2019 - 19:33 Uhr / Sophia Beiter

Verona Pooth ist mittlerweile aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch auch die hübsche 51-Jährige hat einmal klein angefangen. Im Video seht ihr, als was Verona Pooth gearbeitet hat, bevor sie berühmt wurde.

Verona Pooth (51) wurde zu Beginn ihrer Karriere als Model und durch die Band Chocolate bekannt. Doch davor hatte Verona einen ganz normalen Job. 

Verona Pooth: Beziehung mit Dieter Bohlen

Als Verona Pooth immer berühmter wurde, gab sie ihre Beruf irgendwann auf. Kurz darauf machte sie auch mit ihrem Privatleben Schlagzeilen, insbesondere mit der kurzen Ehe mit Dieter Bohlen (65). Erst kürzlich packte Verona über die Zeit der Ehe mit dem DSDS-Juror aus. 

Heute ist Verona Pooth eine erfolgreich Frau, die auf ihre Karriere stolz sein kann. Mittlerweile ist sie als Businessfrau und sogar Buchautorin tätig und hat eine tolle Familie – auch wenn Sohn San Diego seine Mama in peinliche Situationen bringen kann.