• Millie Bobby Brown hat eine schlimme Beziehung hinter sich
  • Ihr Ex ist TikToker Hunter Ecimovic
  • Jetzt spricht Millie Bobby Brown darüber

Für Millie Bobby Brown (18) könnte es momentan nicht besser laufen. Die Schauspielerin feierte vor Kurzem die Premiere von der vierten Staffel der Serie „Stranger Things“, in der sie eine der Hauptrollen spielt.

Und auch in ihrem Liebesleben läuft es für Millie Bobby Brown zurzeit sehr gut. Bei den BAFTAs im März 2022 zeigte sie sich erstmals ganz verliebt mit ihrem Freund Jake Bongiovi (20) auf dem roten Teppich. Doch so viel Glück mit ihren Partnern in der Vergangenheit hatte Millie Bobby Brown nicht. 

Millie Bobby Brown: „Ich habe mich sehr verletzlich gefühlt“

Millie Bobby Brown war bis Anfang 2021 kurz mit dem TikToker Hunter Ecimovic (22) zusammen. Nach der Trennung verbreitete er unschöne Gerüchte über sie in den sozialen Medien.

In einem Interview mit „Allure“ verrät die Schauspielerin, wie schwer die damalige Zeit war, die sie alleine durchstand. „Ich habe mich sehr verletzlich gefühlt. [...] Es war irgendwie besser, damit alleine fertig zu werden [...]. Aber es wurde schwieriger, als die Welt davon wusste“, so Millie Bobby Brown.

Auch interessant:

Millie Bobby Brown musste sich erholen

Millie Bobby Brown musste sich von dieser schwierigen Zeit erholen. Dabei half ihr auch ihr jetziger Freund Jake Bongiovi, dem sie gerne süße Liebeserklärungen macht.

Es fühlte sich an, als hätte mein Leben endlich eine neue Seite aufgeschlagen und als hätte ich tatsächlich ein Kapitel beendet, das sich so verdammt lang angefühlt hatte“, erklärte Millie Bobby Brown im Interview.