• Millie Bobby Brown ist frisch verliebt
  • Bei den BAFTAs zeigte sie sich öffentlich mit ihrem Freund
  • Jake Bongiovi hat ihr Herz erobert

Nachdem uns Millie Bobby Brown (18) und ihr Liebster Jake Bongiovi (19) auf Instagram schon mit Pärchenbildern versorgt haben, wagten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam auf den Red Carpet.

Millie Bobbie Brown zeigt sich mit Freund Jake Bongiovi

Bei den BAFTAs, die am Sonntagabend verliehen wurden, erschienen Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi im edlen Pärchen-Look. Der Sohn von Sänger Jon Bon Jovi (60) überzeugte in einem Frack mit Fliege, die „Stranger Things“-Schauspielerin in einem schwarzen Kleid aus Seide und Spitze.

Auch interessant:

Ganz verliebt kuschelten sich die beiden aneinander. Jake konnte seine Augen kaum von seiner Freundin, die zuletzt noch als Blondine ihre Fans schockierte, abwenden.

Seit einigen Monaten sind die beiden offiziell ein Paar, seither haben die Fans auf einen gemeinsamen Auftritt gewartet. Ob Millie Bobby Brown ihren Freund auch zur Premiere der vierten Staffel von „Stranger Things“ mitbringen wird?