• Home
  • Stars
  • Verena Ofarim: Neuer Freund bestätigt

Verena Ofarim bestätigt neue Liebe

Verena Ofarim mit ihrem neuen Freund

Lange galten Verena Ofarilm und Gil als absolutes Traumpaar, bis es im Januar 2018 zur Trennung kam. Daraufhin folgte ein öffentlicher Rosenkrieg. Nun bringt Verena Ofarims neuer Freund die Designerin endlich wieder zum Lachen. 

Verena Ofarim (31) hat einen neuen Freund, der sie nach dem schwierigen Jahr wieder aufzufangen scheint. Sie trennte sich vor einigen Monaten von ihren Ex Gil Ofarim (35), der kürzlich seinen Vater Abi Ofarim verlor.

Zumindest Verena Ofarim scheint nach der schwierigen Zeit wieder ihren Frieden gefunden zu haben, denn sie ist frisch verliebt. Gegenüber „Bunte“ bestätigte die Dirndldesignerin ihre neue Beziehung.

Gil und Verena Ofarim sollen sich getrennt haben

Verena Ofarims neuer Freund

„Ja, es stimmt, wir sind ein Paar. B. tut mir gut, ich kann mich bei ihm fallen lassen, weil ich ihm absolut vertrauen kann“, so die so Verena Ofarim über ihren neuen Freund.

Viel ist über den neuen Mann in ihrem Leben noch nicht bekannt. Laut „Bunte“ ist er 35 Jahre alt und arbeitet als Geschäftsführer einer Immobilienfirma . Außerdem soll er studieren.

Kennengelernt haben sollen sich die zwei über gemeinsame Freunde. Auch auf Instagram machte Verena Ofarim ihre neue Beziehung mit einem süßen Liebes-Post offiziell. „Danke, dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist“, schreibt sie zu dem innigen Bild der beiden.