• Paul Wesley ist wieder Single
  • Er und Ines de Ramon haben sich nach drei Jahren getrennt
  • DAS waren die Vorzeichen

„Vampire Diaries“-Hottie Paul Wesley (40) ist wieder Single! Das bestätigte ein Sprecher nun gegenüber „US Weekly“. Demnach haben sich der Schauspieler und seine Frau Ines de Ramon nach drei Ehejahren getrennt. 

Die Entscheidung, sich zu trennen, beruht auf Gegenseitigkeit und wurde bereits vor fünf Monaten getroffen“, heißt es in dem Magazin. Ihre Beziehung hielten die beiden weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, weshalb die Trennung jetzt erst publik wurde. Eigentlich sollen die beiden schon seit fünf Monaten getrennte Wege gehen.

In der Vergangenheit sah man Paul Wesley allein und ohne Ehering

In der Vergangenheit sah man Paul Wesley auch immer wieder allein und ohne Ehering auf Veranstaltungen. Für ihn ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2011 bis 2013 war der Star mit Schauspielkollegin Torrey DeVito (38), bekannt aus „Vampire Diaries“ oder „Pretty Little Liars“, verheiratet. Daraufhin führte er eine Beziehung mit Phoebe Tonkin (33), die er am Set von „Vampire Diaries“ kennenlernte.

Auch interessant:

Doch auch das Verhältnis mit der Australierin sollte nicht halten. Die beiden gaben ihre Trennung im Jahr 2017 bekannt. Nur kurz darauf lernte Paul Wesley dann Ines kennen, 2019 läuteten klammheimlich die Hochzeitsglocken. Nun ist der „Stefan Salvatore“-Darsteller wieder Single.