• Tom Holland und Zendaya sind seit 2021 ein Paar
  • Die beiden unterstützen sich gegenseitig
  • Zendaya schwärmt in neuem Interview von ihrem Freund

Zendaya (25) und Tom Holland (25) standen nicht nur schon für die „Spider-Man“-Reihe gemeinsam vor der Kamera, sondern sind auch im echten Leben ein Liebespaar. Die beiden sind gefragter denn je und gerade deshalb wissen sie wohl, wie sie sich gegenseitig unterstützen können.

Zendaya schwärmt von ihrem Freund Tom Holland

Wie süß sich Tom Holland um Zendaya kümmert, davon schwärmt die Schauspielerin in einem Interview mit „Entertainment Tonight“: „Ich denke, es ist großartig, diese Unterstützung und Liebe um sich herum zu haben, weil man das braucht.“ Gerade als Hollywood-Star könne das Leben stressig werden, so Zendaya.

„Das ist kein leichter Job, deshalb ist es gut, wenn man das hat, um sich ab und zu davon zu befreien“, so die Schauspielerin. Wie es scheint, trägt Tom Holland seine Zendaya auf Händen. Was für ein tolles Hollywood-Pärchen!

Auch interessant: