• War Tom Holland bereits in „Euphoria“ zu sehen?
  • Seine Freundin Zendaya wurde gefragt
  • Das hat sie gesagt

Zendaya und Tom Holland sind wohl aktuell die gefragtesten Stars Hollywoods. Für „Spider-Man“ standen sie sogar schon gemeinsam vor der Kamera.

War Tom Holland in „Euphoria“?

Zendaya feiert aber auch mit ihrer Serie „Euphoria“ große Erfolge. Jetzt macht die Schauspielerin eine krasse Anspielung! War Holland bereits als Geheimnis in einer Szene als Statist zu sehen?

Könnte wahr sein. Kann ich weder bestätigen noch dementieren“, so die „Rue“-Darstellerin gegenüber „Access Hollywood“.

Auch interessant:

Auch Zendayas Freund hat bereits Interesse bekundet, wie er einst gegenüber „IMDb“ erklärte: „Hören Sie, ich habe lange Zeit darum gebeten. Es ist noch nicht passiert und ich bin sehr enttäuscht.“ Daraufhin scherzte Zendaya: „Okay, lass mich mit ein paar Leuten sprechen. HBO! Lass uns sie ans Telefon holen.“

Tom Holland erklärte gegenüber „Buzzfeed“, er sei ein riesiger Fan der beliebten Serie und er würde eine gute „Maddie“ abgeben, die eigentlich von Alexa Demie gespielt wird. „Ich bin ein großer 'Euphoria'-Fan. Ich liebe die Show und ich liebe Staffel 2“, so der Schauspieler.

Bislang warteten Fans der Serie vergebens auf einen großen Gastauftritt Hollands, aber wer weiß: Vielleicht ist er ja bald in einer richtigen Rolle in „Euphoria“ zu sehen.