• Ulrich Noethen hat Frau und Kinder 
  • Mit dieser Schriftstellerin lebt der Schauspieler zusammen 
  • So viele Kinder hat er 

Ulrich Noethen (63) hat eine Frau, mit der er seit 2009 glücklich ist. Es handelt sich bei seiner Partnerin um die Schriftstellerin Alina Bronsky. Das Paar ist seit über zehn Jahren glücklich und Ulrich Noethen hat im Interview mit „Bunte“ von seiner Freundin geschwärmt. 

Klickt euch durch die Galerie:

Er hat sie als „knallhart“ und „frei von Gefühlsduselei“ beschrieben und sie strahle trotzdem „unglaubliche Wärme“ aus. Alina Bronsky ist 2008 mit ihrem Debütroman „Scherbenpark“ bekannt geworden.  

Pinterest
Ulrich Noethen und seine Frau Alina Bronsky bei der Premiere des Films „Scherbenpark“ 2013 in Berlin

Ulrich Noethen: Das sind seine Kinder

Ulrich Noethen hat auch Kinder. Der Schauspieler und Alina Bronsky wurden 2013 Eltern einer Tochter. Beide bringen zudem Nachwuchs aus früheren Beziehungen mit. Alina Bronskys erster Mann verunglückte bei einem Unfall in den Walliser Alpen 2012.  

Mehr aus der deutschen TV-Landschaft:

Hannelore Elsner früher tot verstorben

Erkannt?

Na, erkennt ihr diese Schauspielerin?

Mit ihm hat sie drei Kinder. Ulrich Noethen war dreizehn Jahre lang mit der Schauspielerin Friederike Wagner verheiratet. Das Paar lebte seit 2005 getrennt und ließ sich 2009 scheiden. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Camilla, die bereits erwachsen ist.  

Die gemeinsame Tochter war nach der Trennung von Friederike Wagner das Wichtigste für das Paar. Dass wir die Trennung so gut auf die Reihe bekommen haben, entspringt der Erkenntnis, dass der, der am wenigsten dafür kann, am meisten darunter leidet: das Kind. Das rechne ich zu den Erfolgsgeschichten unserer Partnerschaft“, öffnete der Schauspieler sich nach der Trennung gegenüber der „Bild am Sonntag“.  

Pinterest
Ulrich Noethen mit seiner Ex-Frau Friederike Wagner auf dem Deutschen Filmball 2003 in München

Ulrich Noethen privat: Hier lebt er mit Frau und Kindern

Ulrich Noethen lebt mit seiner Frau heute in Berlin-Charlottenburg. Ulrich Noethen und Alina Bronsky sind nicht verheiratet, soweit bekannt ist. Der damalige „Bibi Blocksberg“-Darsteller ist seit Jahren Teil von zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen.  

Seit 2022 ist er der Hauptdarsteller in der Krimi-Serie „Wendland“.