• Manuela nahm 2021 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil
  • Im Netz hält sie ihre Fans auf dem Laufenden
  • Auf einem neuen heißen Schnappschuss zeigt sie ihr Dekolleté

Manuela nahm 2021 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil. Im Netz zeigt sie ihren Followern gern ihren Alltag. Neben starken Botschaften präsentiert sie sich auf ihrem Instagram-Account hin und wieder von ihrer sexy Seite und heizt mit freizügigen Pics ein.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela gewährt tiefe Einblicke

Auf ihrem neuesten Foto zeigt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela ihr XXL-Dekolleté. In einer Jeansjacke und Dessous posiert sie verführerisch vor der Kamera und bringt ihre tolle Figur zur Geltung – und das, weil sie darunter lediglich in einen schwarzen BH gekleidet ist.

„Die Sonne hat so schöne Schatten geworfen, dass ich das festhalten wollte“, schreibt sie zu der heißen Aufnahme. Außerdem gibt sie zu: „Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Fotos und das war nicht immer so.“ Dass Manuela einen neuen Lebensabschnitt beginnt, wird bei diesem heißen und selbstbewussten Pic mehr als deutlich.

Auch interessant:

In den Kommentaren hagelt es Komplimente für Manuela. „Sehr schönes Bild“, „Wow, wunderschönes Foto“ oder „Na, wenn jetzt nicht ein potenzieller Kandidat um dich wirbt, dann weiß ich auch nicht weiter“ sind unter dem Beitrag zu lesen. Dem können wir uns nur anschließen, denn „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela sieht einfach toll aus.