• Manuela ist bekannt aus „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Auf Instagram begeistert sie Follower mit ehrlichen Posts
  • Nun hat sie eine weitere starke Message an alle Frauen

Die ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Manuela wird unter ihren Fans auf Instagram sehr für ihre Offenheit und Natürlichkeit geschätzt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Manuela mit starker Message

Mit ihrem neuen Beitrag bedankt sich „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela für die Unterstützung ihrer Follower und fordert ihre weiblichen Fans zur gleichen Ehrlichkeit auf, wie sie es an den Tag legt. Zu dem Bild, bei dem sie im Freien unter einem Baum posiert, schreibt Manuela:

„Erst einmal einen riesen Dank an Euch. Ihr seid einfach die beste Community, die ich mir hätte vorstellen können. Ihr ergreift sofort Partei für mich, wenn jemand etwas Negatives kommentiert und das schmeichelt mir sehr.“

Auch interessant:

Das Foto habe sie gepostet, um zu sagen: „Mädels, zeigt euch, wie ihr seid!! Wer gibt uns denn vor, wie wir auszusehen haben?! Nicht perfekt zu sein, macht uns einzigartig und zeigt, wer wir sind.“ Was für eine wichtige und starke Message!

Es ist nicht das erste Mal, dass Manuela alle umhaut - erst kürzlich begeisterte sie ihre Follower auf Instagram mit einem anderen Foto. Darauf präsentierte sie nicht nur ihre tolle Figur, sondern auch ihre Tattoos.