• Dove Cameron begeistert ihre Fans mit ihrer Stimme
  • Schon lange teasert sie ihren neuen Song an
  • Das Lied „Boyfriend“ erscheint schon bald

Dove Cameron (26), die an ihrem Geburtstag selbst zur Tattoo-Nadel greifen durfte, teasert schon lange ihre neue Single „Boyfriend“ an. Der Song ist noch gar nicht veröffentlicht worden und schon jetzt wird er von den Fans des „Descendants“-Stars gefeiert. 

Dove Camerons Song ist jetzt schon ein Hit 

Lediglich einen kurzen Ausschnitt hat die Schauspielerin und Sängerin bisher geteilt. Nicht zuletzt wegen der Social-Media-Plattform TikTok ist das Lied schon jetzt total angesagt. Den kompletten Song gibt's bislang nicht zu hören. Aber das soll sich schon bald ändern! 

Endlich gibt es ein Erscheinungsdatum für den Song. Dove Cameron kündigte auf Instagram an, dass „Boyfriend“ schon am Freitag, dem 11. Februar veröffentlicht wird. Was für eine Überraschung!  

Auch interessant:

Die Anhänger der 26-Jährigen sind total aus dem Häuschen und kommentierten diese Neuigkeit beispielsweise mit: „Ich bin so aufgeregt“, oder auch „Ich kann es nicht erwarten“. In dem Song singt der Disney-Star davon, dass sie der bessere „Boyfriend“ sein könnte. Ob sie da eine bestimmte Person anspricht oder eine bestimmte Frau, mit der sie zusammen sein will? 

Immerhin outete sie sich schon 2020 als bisexuell. Von wem das Lied handelt, hat Dove Cameron bisher nicht verraten. Lange war sie mit ihrem „Descendants“-Co-Star Thomas Doherty (26) liiert, doch das Paar trennte sich nach mehr als drei Jahren Beziehung. 2021 erklärte sie gegenüber „WIRED“, dass sie jemanden datet. Im Netz gab es Spekulationen, ob es sich dabei um den Musiker Alexander 23 handeln könnte.