• Dove Cameron feierte vor wenigen Tagen Geburtstag
  • Von ihren Lieben bekam sie ein ganz besonderes Geschenk
  • Die Schauspielerin durfte zwei Freunde tätowieren

Dove Cameron (26) ist bekannt aus den „Descendants“-Filmen und feierte am 15. Januar ihren 26. Geburtstag. Anlässlich dazu postete sie eine Reihe von Fotos auf ihrem Instagram-Account und verriet dabei, dass sie zum ersten Mal selbst zur Tattoo-Nadel greifen durfte. Sie tätowierte zwei ihrer Freunde auf dem Arm, wie man in ihrem Post sehen kann.

Auch interessant:

Dove Cameron: Sie greift zur Tattoo-Nadel

Bei dem Kunstwerk, das Dove Cameron tätowiert hat, handelt es sich um etwas ganz besonders. „Diese großartigen Jungs lassen sich von mir tätowieren, weil es mein Geburtstag ist und/oder überraschten mich damit, indem sie mein Geburtsjahr als erstes Tattoo bekommen“, schreibt Dove zu ihrem Beitrag.

Dove Cameron selbst hat sich ebenfalls ein Tattoo zu ihrem 26. Geburtstag stechen lassen. Zusammen mit Duncan Wallace hat sie sich ein langes dünnes Schwert tätowieren lassen. Ob dieses Star-Tattoo eine besondere Bedeutung hat, verriet die Schauspielerin allerdings nicht.