• Taylor Lautner ist seit 2018 mit seiner Verlobten Taylor Dome zusammen
  • Allerdings leistete sie sich bereits einen Fehltritt
  • Dieser hat etwas mit Taylors Rolle in „Twilight“ zu tun

„Twilight“-Star Taylor Lautner (29) hat wohl in seiner Verlobten Taylor Dome die große Liebe gefunden. Das Paar lernte sich 2018 kennen. Verkuppelt wurden die beiden durch die Schwester des Schauspielers, die die zwei einander vorstellte. Damals war Taylor Dome, genannt Tay, noch Studentin.

Doch so groß die Liebe der beiden seit jeher auch ist, einen herben Rückschlag musste der Hollywood-Star dennoch verkraften. Und dabei geht es sogar um seine Rolle in „Twilight“.

Taylor Lautner: Seine Verlobte war „Team Edward“

So wollte Moderatorin Kelly Clarkson von Taylor Lautner wissen, ob seine Verlobte eher im „Team Edward“ oder „Team Jacob“ gewesen sei. Dabei geht es um die Dreiecksbeziehung in „Twilight“ zwischen „Bella“ (Kirsten Stewart) und dem Vampir „Edward“, gespielt von Robert Pattinson und „Jacob“, der von Lautner verkörpert wird.

Auch interessant:

„Ähm … sie war, sie war ‚Team Edward‘. Ja, das war sie“, stammelte der Schauspieler. Was für ein Schlag ins Gesicht! Doch Taylor hat seiner Liebsten verziehen und witzelte sogar: „Aber sie hat es wieder gut gemacht. Ich erlaube ihr, diesen Fehler gemacht zu haben. Es gehört der Vergangenheit an.“

Immerhin kann der „Twilight“-Star darüber lachen und seine Verlobte konnte offen und ehrlich zu ihm sein. Übrigens: Nach der Hochzeit wird es zwei Taylor Lautners geben, denn Taylor Dome nimmt den Nachnamen des Hollywood-Stars an. Na, wenn das mal nicht zu Verwirrung führen wird.