„Twilight“-Star Taylor Lautner (29) hat sich verlobt. Die freudigen Nachrichten gab er selbst am Samstag auf Social Media bekannt, wo er ein Foto des romantischen Antrags postete.

„Twilight“-Star Taylor Lautners Kniefall

Der „Twilight“-Star und seine Freundin Tay Dome haben sich laut der Bildunterschrift des Schauspielers bereits am Donnerstag, den 11. November verlobt. Auf dem Foto kniet Taylor in einem Meer roter Rosen vor seiner Auserwählten, die die Hände vors Gesicht schlägt.

Bei einem derartig romantischen Antrag wäre aber wohl jede Frau erst einmal sprachlos. Zu dem Foto schreibt Lautner: „Und einfach so, wurden alle meine Wünsche wahr.

Taylor Lautner und Tay Dome machten vor drei Jahren die Beziehung öffentlich. Der „Twilight“-Schauspieler war zuvor ein Frauenschwarm, der unter anderem mit Taylor Swift liiert war.

Auch interessant: