• Bill Kaulitz trauert
  • Sein Hund ist gestorben
  • Er verabschiedet sich mit emotionalen Worten

Traurige Neuigkeiten von Bill Kaulitz (33). Der Bruder von Tom Kaulitz muss sich von seinem „besten Freund“ verabschieden. Wie der Tokio-Hotel-Sänger via Instagram bekannt gab, ist sein geliebter Hund Capper verstorben.

Bill Kaulitz nimmt Abschied von seinem Hund

In seinem Statement schreibt Bill Kaulitz, der skurrile Tour-Wünsche hat: „Danke, dass du über uns gewacht hast, als wir aufwuchsen, dass du uns so viel über die Liebe und das Leben gelehrt hast, dass du in den letzten 15 Jahren unser bester Freund und treuester Begleiter warst.“

Auch interessant:

Und weiter: „Es ist so schwer, sich ein Leben ohne dich vorzustellen und es war die schwerste Nacht, dich gehen zu lassen! Wir werden dich immer vermissen. Wir lieben dich so sehr, Capper. Für immer und ewig.“

15 Jahre lang war Capper der treue Begleiter von Bill Kaulitz, der sich über die Jahre stark verändert hat. Wir wünschen ihm viel Kraft, über den traurigen Verlust hinwegzukommen.