• Bill Kaulitz möchte sich bei OnlyFans anmelden
  • Das hat er seinen Fans versprochen
  • Das Geld soll für einen guten Zweck genutzt werden

Heiße Neuigkeiten von Bill Kaulitz (32): Der Tokio-Hotel-Sänger ist jetzt bei OnlyFans. „Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen“, schreibt Bill in seinem OnlyFans-Profil, wo er bereits erste Fotos hochgeladen hat.

Versprochen, sich dort anzumelden, hatte der Wahl-Kalifornier zuvor in seinem und Bruder Toms Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Der Account auf der Erotik-Plattform solle als Trostpflaster dienen, weil es zwei Wochen lang keine neue Folge des Podcasts gegeben hat.

Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld“, fordert Bill die Zuhörer auf. Für knapp 10 Dollar im Monat erhalten Fans Zugriff auf die geteilten Bilder. „Ein Teil“ des eingenommenen Geldes soll jedoch gespendet werden.

Bill Kaulitz verrät, dass er damit Geld für Delfine und Wale sammelt

Bill Kaulitz' Profilbeschreibung bei OnlyFans verrät, dass er für das International Marine Mammal Project Geld sammelt. Dies setzt sich für den Schutz von Delfinen und Walen ein. Für Tiere Gutes zu tun ist doch ein unschlagbares Argument dafür, ihn zu abonnieren. Im Podcast scherzt der Sänger:

Auch interessant:

Wenn ihr das jetzt nicht macht, heißt das, ihr habt kein Herz für Tiere.“ Außerdem verspricht Bill, dass seine Abonnenten nicht enttäuscht werden: „Ich hab viele heiße Bilder, die ich da hochladen werde.“ 

Einen OnlyFans-Account zu erstellen, scheint unter den Hollywood-Stars allmählich Trend zu werden. Auch Megan Fox und Kourtney Kardashian spielten spaßeshalber mit dem Gedanken, sich ein Profil anzuschaffen.