• Todesfall bei „Sturm der Liebe“
  • Familie „Schwarzbach“ trauert
  • Das ist den Fans besonders aufgefallen

Natürlich gibt es bei „Sturm der Liebe“ immer wieder Serientode zu betrauern, doch das plötzliche Ableben eines Neuzugangs schockt die Fangemeinde besonders. „Vroni Schwarzbach“ (Selina Weseloh) war erst vor wenigen Tagen zum „Fürstenhof“ gestoßen. 

Auch interessant:

Nach einem Motorradunfall lag sie im Krankenhaus und musste eine Not-OP über sich ergehen lassen. Nach dem Eingriff sorgte eine unbedachte Bewegung für eine erneute Verletzung und dadurch erlitt sie einen Herzstillstand. Leider konnte sie nicht mehr gerettet werden. 

So reagieren die „Sturm der Liebe“-Fans auf den Serientod

Auf der Instagram-Seite von „Sturm der Liebe“ teilen die Zusehenden ihre Meinungen zu den emotionalen Szenen und sind sich bei einem einig: „Ich bin immer noch total geflasht von der schauspielerischen Leistung von @daniela.kiefer.official! Mir ist wirklich das Herz gebrochen, wie sie da so bitterlich weinte“, heißt es in den Kommentaren. 

Auch andere User zeigen sich beeindruckt von der „Alexandra“-Darstellerin: „Alle Schauspieler haben so gut geschauspielert und wirklich eine starke Leistung gezeigt und rübergebracht. Besonders @daniela.kiefer.official ich hatte so Gänsehaut und das habe ich eigentlich nie. Respekt für diese tolle Leistung.“ 

Daniela Kiefers Performance als trauernde Mutter scheint wirklich alle bewegt zu haben. „Haltet sie euch bloß gut fest! Solch talentierte Schauspieler:innen sind selten!“, merkt eine Nutzerin sogar an. 

Da „Alexandra“ auch in den nächsten Wochen noch sehr mit „Vronis“ Tod zu kämpfen hat, werden wir von Danielas emotionaler Leistung noch ganz viel sehen.