• Home
  • Stars
  • Tragisch: Stars, die Kinder verloren haben

Tragisch: Stars, die Kinder verloren haben

(von links) Sistine Stallone, Sylvester Stallone, Sophia Stallone, Scarlet Stallone und Jennifer Flavin bei den Golden Globes 2017

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist nie leicht. Das eigene Kind zu Grabe zu tragen, ist allerdings das Schlimmste, das sich Eltern vorstellen können. Stars, die ihre Kinder zu früh verloren haben, seht ihr im Video.

Durch Krankheiten und Unfälle müssen leider einige mit diesem tragischen Schicksalsschlag zurechtkommen, so auch Sylvester Stallone. Sein Sohn starb viel zu früh an einem Herzinfarkt. 

Tragisch: Stars, die Kinder verloren haben: Wenn Kinder vor den Eltern sterben

Die Trauer über den Verlust seines Sohnes verarbeitete Sänger Eric Clapton in seinem weltbekannten Song „Tears in Heaven“. Sein Sohn starb mit nur neun Jahren nach einem schrecklichen Unfall in einem Hotel. Welche Stars ihre Kinder sonst noch zu früh verloren haben, seht ihr im Video.