• Einige Stars starben bereits in diesem Jahr
  • Dazu zählen Bob Saget, Hardy Krüger oder Meat Loaf
  • Diese Tode haben uns besonders tief getroffen

Auch 2022 mussten wir uns bereits von einigen Promis verabschieden. Welche Tode uns besonders stark getroffen haben, verraten wir euch jetzt.

Promi-Tode 2022: Silvia Laubenbacher, Taylor Hawkins & Co.

Das Jahr 2022 hatte noch nicht begonnen, doch die Welt musste am 31. Dezember 2021 einer Filmikone „Lebe wohl“ sagen. 17 Tage vor ihrem 100. Geburtstag verstarb Betty White infolge eines Schlaganfalles. Schauspieler Bob Saget (†65) wurde am 9. Januar in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden.

Auch interessant:

Am 19. Januar starb Hardy Krüger im Alter von 93 Jahren in seiner Wahlheimat Palm Springs. Sänger Meat Loaf verstarb am 20. Januar mit 74 Jahren. Moderatorin Silvia Laubenbacher verlor den Kampf gegen den Krebs am 12. März im Alter von 56 Jahren. Taylor Hawkins (†50) wurde am 25. März tot in seinem Hotelzimmer in Bogotá aufgefunden.

The Wanted-Sänger Tom Parker verlor Ende März im Alter von nur 33 Jahren den Kampf gegen einen irreparablen Hirntumor. Am 8. April verstarb Uwe Bohm unerwartet an plötzlichem Herzversagen. Er wurde 60 Jahre alt. Ebenso unerwartet traf die Öffentlichkeit der Tod von US-Schauspieler Ray Liotta, der am 26. Mai im Alter von 67 Jahren starb.