• Julian und Tanja zeigen öffentlich ihre Liebe
  • Zusammen machen sie momentan Urlaub
  • Auf Instagram zeigen sie sich knutschend am Pool

Nun halten sich die beiden nicht mehr zurück. Julian Claßen (29) und Tanja posten erneut gemeinsame Videos in ihren Instagramstorys. Darin zeigen sie sich knutschend am Pool.

Julian und Tanja zeigen sich knutschend am Pool

Erst vor Kurzem machten Julian und Tanja ihre Beziehung im Netz öffentlich. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte, ob Julian, nach seinem Beziehungsaus zu seiner Frau Bibi (29), eine neue Freundin hat. Ein offizielles Pärchen-Pic auf dem Instagramaccount von Tanja Makaric setzte den Gerüchten dann ein Ende.

Und wo die Katze nun aus dem Sack ist, können die beiden Turteltäubchen es nicht mehr lassen. Sie zeigen ihre Liebe weiter öffentlich. So wie jetzt. Die beiden machen momentan gemeinsam Urlaub. Zusammen genießen Julian und seine Tanja eine wunderbare Aussicht von ihrem Infinity-Pool.

Auch interessant:

Dazu werden Drinks aus Kokosnüssen serviert. Ein liebevoller Kuss, den ihr im Video sehen könnt, darf natürlich auch nicht fehlen. Nach einem intensiven Tag am Pool ging es am Abend für Julian und Tanja noch in ein Restaurant.

Anscheinend genießt das frisch gebackene Pärchen die gemeinsame Zeit sehr zusammen. Und dass Julian und Tanja ihre Liebe nicht mehr länger verheimlichen müssen, anscheinend auch.