• Tom Felton wurde als „Draco Malfoy“ in den „Harry Potter“-Filmen berühmt
  • Schlüpft er bald wieder in die Kult-Rolle?

Kehrt Tom Felton (35) als „Draco Malfoy“ etwa wieder zu „Harry Potter“ zurück? Zu dieser Idee äußert sich der britische Schauspieler nun selbst und gibt ein Statement ab.

Feiert Tom Felton sein Combeack als „Draco Malfoy“?

Es war die Rolle seines Lebens! Tom Felton verkörperte „Draco Malfoy“ in den Verfilmungen von J.K. Rowlings „Harry Potter“-Romanen. Jetzt bestätigte er, dass er es „erwägen“ würde, den Part erneut zu spielen.

„Harry Potter“-Star Tom Felton erzählte gegenüber dem „i“-Magazin: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht in Betracht ziehen würde. ‚Draco Malfoy' vermisse ich definitiv nicht, aber ich bin sehr liebevoll mit ihm verbunden.“

„Es schien so, wenn ich jetzt darauf zurückblicke, dass Potter das Einzige in meinem Leben sein würde. Aber danach gab es noch viele, viele weitere Dinge“, fügt der heiße „Harry Potter“-Star hinzu.

Auch interessant:

Harry Potter

Seid ihr Experten?

In welches Haus gehören „Harry“, „Ron“ und „Hermine“?

Tom, der die Memoiren „Beyond the Wand: The Magic and Mayhem of Growing Up a Wizard“ verfasste, enthüllte auch, dass es schwierig war, als Schauspieler nach den „Harry Potter“-Filmen erfolgreich zu sein, und dass es nicht einfach war, in Hollywood für Rollen vorzusprechen.

„Es war nicht wirklich die Rückkehr zu den Vorsprechen. Es war das Lernen, wieder vorzuspielen. […] Als 20-Jähriger dort reinzugehen, besonders in Los Angeles, da sind die Vorsprechen viel häufiger und halsabschneiderischer. Das ist eine Lektion – nicht unbedingt in Sachen Brutalität, aber im Üben von Akzeptanz“, so Felton.

(Quelle: BANG Showbiz)