• Die „Harry Potter“-Filme haben einige große Stars hervorgebracht
  • Mittlerweile sind die Schauspieler erwachsen und haben sich stark verändert
  • Das sind die heißesten „Harry Potter“-Darsteller

Sowohl die Bücher als auch die Filme rund um „Harry Potter“ haben eine ganze Generation geprägt. 2001 kam der erste Teil in die Kinos und die Premiere des letzten fand 2011 statt. Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. sind am Set erwachsen geworden und haben sich ziemlich verändert.

Im Video zeigen wir euch die heißesten „Harry Potter“-Stars.

„Harry Potter“: Das sind die heißesten Stars

Klar ist, dass „Harry Potter“-Star Emma Watson sich einen Platz ganz oben verdient hat, denn sie ist einfach umwerfend. Zu Beginn der Dreharbeiten sah die „Hermine Granger“-Darstellerin noch richtig süß aus. Heute zeigt sie sich auch mal von ihrer sexy Seite. Emma Watson verzaubert ihre Umgebung noch immer, nur mittlerweile braucht sie dafür keinen Zauberstab mehr – ihr verführerischer Blick genügt.

Auch interessant:

Auch Daniel Radcliffe hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Er musste sich erst von seinem „Harry Potter“-Image lösen. Nun scheint es, als hätte er seinen Style gefunden. Katie Leung ist einfach nur wunderschön. Als „Cho Chang“ verkörperte sie „Harrys“ erste Liebe und gab ihm auch seinen ersten Kuss.

Eine Liste der heißesten „Harry Potter“-Stars wäre ohne Robert Pattinson nicht vollständig. Denn bei seinem Anblick kommen wohl die meisten Fans ins Schwitzen. Der „Cedric Diggory“-Darsteller war zwar nur im vierten Teil „Harry Potter und der Feuerkelch“ zu sehen, doch heute zählt er zu den größten Hollywoodstars und verdreht allen den Kopf.