Gewusst?

Tom Ellis: Das ist die Frau des sexy „Lucifer“-Stars

So hübsch ist Tom Ellis Frau Meaghan Oppenheimer

Schauspieler Tom Ellis ist bekannt geworden durch seine Rolle als „Lucifer“ in der gleichnamigen Serie. 2016 wurde die Fernsehserie erstmals im amerikanischen TV ausgestrahlt, 2017 dann in Deutschland.

Seit Ausstrahlung der erfolgreichen Serie „Lucifer“ gehört Hauptdarsteller Tom Ellis (42) mit zu den gefragtesten Schauspielern und das nicht nur wegen seines Talents, denn der „Lucifer“-Star sieht auch ziemlich gut aus. Das findet wohl auch seine Ehefrau Meaghan Oppenheimer (35), mit der er seit 2019 verheiratet ist.

Wer ist die Frau des „Lucifer“-Darstellers Tom Ellis?

Wie viele in der Promiwelt hat sich auch Tom Ellis eine Kollegin aus dem Filmgeschäft zu Partnerin genommen. Meaghan Oppenheimer ist ebenfalls Schauspielerin sowie Drehbuchautorin und Produzentin für Fernsehen und Film - die beiden gehören auf jeden Fall zu den heißesten VIP-Paaren.

Auf Instagram teilt auch sie hin und wieder süße Pärchenbilder oder gratuliert ihrem Liebsten. Gemeinsame Kinder haben Meaghan und Tom nicht. Allerdings hat der „Lucifer“-Darsteller aus früheren Ehen drei Kinder. Ob es bei den beiden vielleicht auch irgendwann eigenen Nachwuchs geben wird?

Meaghan und Tom Ellis geben auf jeden Fall ein traumhaft schönes Paar ab. Da kann ein mancher schon neidisch werden.

Auch interessant: